Meine nagellacke :

Manhattan

57U / Ein Weinrot

78K / Aus einer collection / Ein glitzerblau

P2

010 sensuality Aus der ''into lace'' collection / Schönes hell blau das sehr schnell trocknet ;)

060 pink it up! / Knalliges pink

Top coat / Kein nachkauf produkt :(

610 groovy / dunkles blau grün

Feed your nails / Nährt Nägel und Nagelhaut / Kann ich nur zustimmen únd hat nebenbei einen tollen duft

miss french red tip / mit etwas übung ist die arbeit damit machbar

146 soulful / Braun

550 dangerous / Wunderschönes lila *-*

crackling black exposion & Silver blast / bei der richtigen dosierung sehr schön

290 call me! / Lavendel farben

580 funky / Die hellere version von groovy

232 schockful / macht seinen namen alle ehre, knalliges grün

222 artful / Minzfarben

042 being in heaven / Pastel blau das mit sehr gut gefällt :)

041 blushing bride / Lachsfarben

080 crazy love / schönes pink

Essence

53 you belong to me / Hell blau

39 lime up / kein liebling von mir :( Wie ich finde ein sehr hässliches grün :((

03 magic wand / Gehört zu den magnetics / Schönes lila mit schönen effect :))

02 hex hex / Gehört ebenfalls zu den magnetics / Grau mit wieder schönen effect :)

nail art tip painter / 07ocean breace /04pink /02flower power

32 gold rush / Schönes gold das allerding erst 1000 schichten brauch um das auch zu zeigen

 

Weitere folgen :)

 

 

So :) Also hier werde ich dann alles über meine geliebten Nagellack sammlung schreiben und über make up.

Wenn ihr fragen zu etwas habt schreibt doch bitte ins Gästebuch und auch auf kommentare freu ich mich sehr.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!